2. Damen

Unsere 2. Damen spielen in der Bezirksliga 3 Damen. 


Nach dem wir in der letzten Saison schon vom Glück heimgesucht wurden, setzt sich dieser Trend auch diese Saison fort. Nach leichter Dezimierung der Spielerinnen durch Mutterschaft, Weltreise oder Traumjob oder Traummann im Ausland, konnten wir im Sommer neue Spielerinnen gewinnen und starten nun frisch verstärkt durch. 

Wir freuen uns auch weiterhin über nette Frauen/Mädels zwischen 20 und 50, die gerne mit uns trainieren und spielen möchten. 


Unsere Trainingszeiten könnt Ihr unter oben stehendem Link einsehen. 


Oben von links: Michaela Meyer (Pause), Claudia Kicker, Sabrina Wolfarth, Heike Auras (Pause), Jana Buschsieweke,
Meike Schneidewind, Cornelia Kösters, Vanessa Härtig und Sam.

Unten von links: Katja Keggenhoff, Karin Wieczorek, Petra Klein, Gosia Keil, Chiara Pagnozzi.

Es fehlen: Anne-Sophie Löwinger, Andrea Scholz, Dagmar Hoppe (Pause), Dorothee Uerschels, Suzana Erlauer (Pause)